Jetzt KESS werben!


MEINE AGENTUR

“Kess - die Werbeagentur bildet eine Synthese aus verschiedenen Entwicklungen des Kommunikationsdesigns samt all seinen künstlerischen, grafischen und visuellen Möglichkeiten."

Weltweit setzen so gut wie alle Firmen unterschiedlichster Branchen auf professionelle Werbeagenturen. Mein gutes Netzwerk und das Vertrauen meiner Kunden haben mir gezeigt, das wir gemeinsam große sowie kleine Projekte umsetzen können.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und eine gute Zusammenarbeit.


CONTACT ME



SKALIERBARKEIT & FLEXIBILITÄT

Ich kombiniere Kreativität und technisches Knowhow mit Erfahrung, Durchhaltevermögen und Teamfähigkeit.

Ideen und Geschichten zu visualisieren/gestalterisch umzusetzen gehört seit jeher zu meinen Leidenschaften. Durch meine Ausbildung zur Medienfachfrau für Medientechnik und Mediendesign konnte ich diese Fähigkeit stets ausbauen und den Trends anpassen.

Meine Begeisterung und Professionalität halfen mir, in dem Bereich Marketing & Event Fuß zu fassen.


SHOW ME MORE


ROCK´N´ROLL, BABY!

Die Werbebranche ist seit Jahrzehnten ein wachsender Bereich der Wirtschaft. In jüngerer Zeit gewinnt sie durch Online-Marketing und mobiles Internet noch weiter an Bedeutung. Nicht nur die tägliche Nutzungsdauer des Internets in Deutschland wächst stetig, auch die Anzahl der Nutzer*innen nimmt ständig zu. Es zeigt sich, dass die richtige Werbeform zu Krisenzeiten intensiver nachgefragt wird. Denn digital erzeugte Grafik und Videos können weit mehr Reichweite generieren und somit den Umsatz meiner Kund*innen steigern.